Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juli 2010 › Re: ROLLING STONE Juli 2010
Meine Frage ist durchaus ernst gemeint.
Was war ich damals froh, als der deutsche RS erschien. Endlich ein Musikmagazin, das mich ansprach und auch jenseits der aktuellen Charts und Moden gehaltvolles von und über populäre Musik und deren Wurzeln, Entwicklung und gesellschaftlicher Relevanz zu künden sich anschickte. Und im Laufe der Jahre das Spektrum erweiterte und Grenzen missachtete.
Sollte der RS sich zukünftig weiter in eine Richtung entwickeln, in die – für mich – z.B. nicht nur die Juli-Ausgabe deuten könnte, wäre er in absehbarer Zukunft für mich nicht mehr lesenswert und ich damit vor die Frage gestellt, in welchem Printmedium ich mich stattdessen informieren kann – über das Gestern, Heute und Morgen rund um den popkulturell relevanten Kosmos.
Ich hege allerdings die Hoffnung, daß im Juli sowohl der RS als auch ich nicht in Bestform waren und einfach nicht richtig zueinander paßten und es nun wieder besser wird…
Das Apothekermagazin ist da ebenso wie z.B. die AOK-Mitgliederzeitschrift „vigo“ leider nicht wirklich eine Alternative.
--
And In The End The Love You Take Is Equal To The Love You Make