Re: ROLLING STONE Juli 2010

#7657285  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,775

Krautathaus18 Seiten Rock am Ring Portfolio mit großteils gestellten Fotos und verhältnismäßig wenig Text.
Was soll ich damit? Die Bilder ausschneiden und aufhängen?
Kann man das nicht dem Musikexpress überlassen?

und

8 Seiten Kreativart um den gemeinen Downloadleser eines besseren zu belehren. Für mich leider volkommen überflüssig. Da treibt es mir auch keine Tränen in die Augen, weil ich weiß, wieviel ein Green Day T-Shirt kostet.

Wenn man diese 26 Seiten zusammenfasst, kommt man vielleicht auf 2 – 3 Seiten Text…

Ich denke auch, dass das zu viel Raum einnimmt. Die Fotos von Rock am Ring sind wirklich nicht so toll, dass man 18 Seiten dafür verbraten müsste, und was den Werbeagenturen zum Thema „Copy Kills Music“ einfällt, ist auch nicht soo brilliant… Da hätte man insgesamt stark kürzen können – dann wäre auch Platz gewesen für längere Texte!

Ein Rätsel ist mir im übrigen dieses Lindenberg-Teil: Auf vier Seiten wird ein altes Heft abfotographiert, das anscheinend vom zwölfjährigen Udo stammt, der sich für Radsport interessiert hat. Wer erklärt mir den Sinn dieses Beitrags?

(Zum Lesen komme ich wahrscheinlich erst am Wochenende, aber beim Durchblättern des Hefts ist mir noch aufgefallen, dass im Fifties-Teil des Specials „Earth Angel“ von den Crew-Cuts gelistet ist, obwohl im Begleittext korrekt darauf hingewiesen wird, dass die Originalversion der Penguins besser ist. Warum dann nicht gleich die Penguins nennen?)

--

To Hell with Poverty