Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › … with Strings! › Re: … with Strings!
clasjazKenne Douglas leider nicht, und deezer liefert ihn doppeltleider auch nicht. Stravinsky ist ja oft die erste Adresse, Webern eher die fünfte. Ich versuche, das aufzutreiben, von Feldman und Stresser habe ich vor paar Monaten mal etwas gehört – aber Musik und Albumtitel vergessen. Mag ein Fehler gewesen sein, ich höre es noch einmal.
Stresser? :lol:
Ein Off-Topic Tip für Dich: „Abaton“ von Sylvie Courvoisier/Mark Feldman/Erik Friedlander (auf ECM, eine Doppel-CD, teils komponierte, teils improvisierte Musik).
Und wenn ich schon dran bin: Erik Friedlander – Maldoror
Solo Cello, zu finden hier, mit Samples
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba