Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 13.06.2010 › Re: 13.06.2010
Wolfgang DoebelingEs gibt ein PS? Keins von Jamie, wäre mir jedenfalls neu. Wobei schon eine ganze Reihe von Eddy-45s mit Pic-Sleeves erschienen (fast 20 immerhin), darunter auch „Kommotion“; „Rebel Rouser“ meines Wissens nach nicht. Mint dürfte die Single ca. 40 € wert sein (sowohl US Jamie als auch UK London). Was Du unter „vernünftigem Zustand“ verstehst, weiß ich nicht, aber für ein ex-Exemplar mußt Du mit gut der Hälfte davon rechnen. Über den Wert der deutschen Pressung weiß otis sicher mehr. Würde mich aber wundern, wenn die billiger zu haben wäre.
Dann vertue ich mich wohl, ich hatte nicht extra nachgeschaut. Aber ich kenne das eine oder andere Jamie-PS, deshalb dachte ich, auch RR könnte mit solchem erschienen sein.
Mein Einkauf eines NM-Exemplares war gekoppelt mit einem ebenso gut erhaltenen Peter Gunn, wofür ich insgesamt 30 € bezahlt habe. Ausgezeichnet waren beide höher. Habe das, wie oben angedeutet, für einen sehr guten Preis gehalten. Mag also froh sein, wer sie zu diesem Preis in diesem Zustand findet.
--
FAVOURITES