Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Beady Eye › Re: Beady Eye
Mick67Genau, schwarz-weiß Argumente können wir alle nachvollziehen.
Alte Menschen tragen entweder Parka oder Einheitsbeige.
Falls Du Dich auf mich beziehst: ich weiß nicht, wo Du das herausgelesen hast. Kern meiner Aussage ist ein ganz anderer: das ein und das andere ist meiner Ansicht nach erlaubt und ich finde den Parka tragenden Senior genauso unpeinlich wie den in Chucks oder Lederjacke.
Rock ’In einem Modforum wurde mal dieses Video gepostet: http://www.youtube.com/watch?v=fIoEiyu06q0
Die Herrschaften haben sich das Maul darüber zerrissen.Das sei alles nur „Calvin Klein goes Mod“ und wie unauthentisch ein Vier-Knopf-Anzug sei und sowieso viel zu „sharp“ geschnitten die Anzüge. Nun lauf ich persönlich auch nicht im Anzug rum, sondern bevorzuge die Straßenvariante, aber die Szene wundert sich ja trotzdem über den ausbleibenden Nachwuchs.
Ehrlich gesagt, ist das nicht wirklich nachvollziehbar. Mods haben in den Sixties ihre Kleidung verändert und beim großen Mod-Revival vor über dreißig Jahren im UK sahen die Leute auch nicht aus, wie anno ’64 (man sehe sich die Frisuren, die Anzüge, die Schuhe oder die Hemden an). Es geht nach meinem Dafürhalten um ein ständiges Neuerfinden und nicht um ein stures Bewahren von Konventionen, die vor 50 Jahren in bestimmten Mod-Kreisen galten. Sollte es darum aber doch gehen, ist Kritik natürlich erlaubt, aber bitte nicht im Internet, das gab es vor 50 Jahren auch nicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?