Re: Beady Eye

#7633777  | PERMALINK

roughale

Treffen wir uns einfach in der Mitte, denn die Fanboybrillen haben eure Wahrnehmung auch stark beeinträchtigt ;-)

Ich mochte Oasis sehr, das lies dann nach, nachdem ich sie einmal live gesehen habe und das Schulbubengehabe von Liam nicht sonderlich doll fand und sein gesang ist allerbestenfalls nur durchschnittlich zu nennen – aber gut passend zur Musik. Dann kam der gecancelte Gig in HH, weil irgendeiner der Brüder keine Lust hatte nach einer Niederlage des Lieblings FC aus dem Hotelzimmer zu gehen, die VVK Gebühr gab es nicht zurück, weil es ja einen Ersatztermin gab und der Veranstalter nichts dafür kann, wenn ich nicht kann… Dann wurden die Platten immer monotoner und es kam zum Zerwürfnis – von dem ich immer noch glaube, dass es inszeniert ist/war um die Oasis Legende etwas interessanter zu machen – allerdings wär die Olympia Abschlussfeier ein guter Zeitpunkt für eine reunion gewesen – f&%$ the Spice Mums… Anstattdessen muss Liam mit seiner Nachfolge Band einen Oasis Song spielen – fand ich ehrlich gesagt absolut unpassend – fast noch unpassender, als die Pink Floyd oder Queen Witzdarbietungen – von den Stones rede ich lieber nicht, die schafften es sogar, den Originalbesetzungsanteil von Pink Floyd zu unterbieten :lol: Haben die eigentlich irgendwas der Stones bei Eröffnung oder Abschluss vom Band gespielt – uich kann mich nicht erinnern – eventuell nicht, als Dank für das Nichterscheinen…

--

living is easy with eyes closed...