Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Beady Eye › Re: Beady Eye
songbirdAndy Bell über den Band-Splitter:
Das dir dieses „bandsplitter“ kommentar nicht schon lange zum hals raushängt …
Aber mal ganz ehrlich, ich bin was thema angeht relativ unparteiisch, denn der split selber hat ja nichts mit der musikalischen qualität zu tun, die beide im stande sind abzuliefern. Mich würde einfach mal die wahrheit interessieren. Wenn es also alles gelogen ist, ok warum nicht, kann gut sein, warum gibt es dann aber keine eigenstände erklärung mit nachvollziehbaren argumenten von den beady eye jungs ? Wenn ich mich verlogenen anschuldigungen ausgesetzt sehe, stelle ich doch auch klar wie der hase läuft (natürlich in der eigenen subjektiven sichtweise). Das einzige aber was man von liams truppe dazu hört ist immer wieder das selbe; „Boah dieses elender lügner, alles müll was er erzählt, wie kommt er da drauf … bla bla bla blub !“ Die wichtige info, was nämlich nach ihrer auffassung passiert ist, enthalten sie einem immer vor.
Würde mich schon nachdenklich stimmen, aber aufpassen das der kopf nicht explodiert bei sovielen gedanken auf einmal ;)
--