Re: Beady Eye

#7633117  | PERMALINK

optimist

songbirdVerstehe ich nicht.

Also nochmals: was machst du hier? 70 % deiner Beiträge in einem thread und zu einer Band, die dich nicht interessiert und die du schlecht findest. Ist das missionarischer Eifer oder nur unwitzige Provokation?

Auch hier irrt der Betrachter songbird. Unwitzige Provokationen kommen aus dem unterwürfigen Beady Eye Fanlager, die Alles dieser Band in den Himmel lobt und nicht Willens ist zu reflektieren.
Dabei wird sogar soweit gegangen die ehemals so geliebten Oasis und deren mit Abstand wichtisten Songwriter schamlos zu dissen.
Ich habe den Oasis Output grösstenteils sehr gemocht und mich ungeachtet der nachweislichen Blödheit von Liam Gallagher auch mit seiner Splitcombo Beady Eye beschäftigt. Und ich finde „Different Gear,Still Speeding“ hat sehr gute Ansätze und ist insgesamt beachtlich. Allerdings fehlte ganz offenbar ein Mann wie Noel, der mit seinem Sinn für Qualitätskontrolle bei einigen Stücken der veröffentlichten Versionen ein Veto eingelegt hätte.
Und „Across The Universe“ ist brav nachgespielt. Mehr nicht. Das sollte auch so gesagt werden.
Und Liam meint er könne mit seiner Band nicht nur grösser werden als Oasis, sondern sogar die Beatles übertreffen?! Ist das eine witzige Provokation?
In diesem Forum gibt es auch kritikfähige User ohne „missionarischen Eifer“. Vielleicht freundest du dich damit an und liest erst einmal genau was geschrieben steht und was es bedeuten könnte.

--