Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Beady Eye › Re: Beady Eye
BritteDito
Lol … das meine freunde ist schon eher ein realistischer live eindruck, nicht so eine verarsche wie bei der „angeblichen“ radio live session. Ich muss sagen, bin sogar erstaunt das der eine ton hier und da ganz gut getroffen wird.
Hab mir bisher nur die sachen angehört die es kostenlos gab, und hatte dadurch und vorallem auch durch ein oder andere kritik den eindruck das hier tatsächlich etwas neues, bzw. etwas far away from oasis passiert. Die live videos aber beweißen für mich leider nur, das es sich entgegen der geläufigen meinung mit nichten um ein sammelsurium an 60’is impressionen handelt, sondern lediglich um einen oasis aufguss …
Ich war anfangs, als es gerade mal bring the light und sons of the stage zu hören gab, echt positiv überrascht und hatte schon einen kleinen hoffnugsschimmer, das es mit beady eye endlich wieder ein band geben würde, die an frischer, neuer, kreativer musik interessiert ist.
Das was man dann aber an echten live impressionen sieht kann ich ehrlich kaum fassen. Es ist lahm, schleppt, am gesangsstiel hat sich genau 0 geändert und über die tonierung muss man eigentlich nichts mehr sagen … Liam scheitert an der eigenen legende, kann die messlatte einfach nicht mehr höher hängen, obwohl es schon völlig ausreichend gewesen wäre da anzusetzten wo man bei whats the story aufgehört hat.
Fassungslosigkeit ;(
Ortographie, Syntax und Interpunktion Deiner Absonderungen verursachen mehr als Fassungslosigkeit.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?