Re: Beady Eye

#7632809  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

nail75

Die Radiohead-Kritik ist nicht einmal von Wigger.

Habe ich auch nicht gesagt. Nur ärgern mich die Rezensionen halt oft und das eben nicht nur wegen der Wertung, sondern auch wegen der Begründung und besonders der Art und Weise, wie sie formuliert ist. Diese Summe an Erfahrungen und Ärgernisse haben mich möglicherweise zu dieser

Dümmliche[n] Polemik ohne jeden Sachbezug und ohne irgendein Argument.

hinreißen lassen.

„Different Gear, Still Speeding“ ist ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Rock-Album, das Laune macht, nur wenige entäuschen dürfte und gerade am Anfang über wirklich gutes Songmaterial verfügt, was zwischendurch ein klein wenig abnimmt, wobei aber zum Ende wieder einige wirklich gute Nummern zu finden sind.

Das von Wigger angesprochene „Beatles and Stones“ hat mich nicht um Jahre altern lassen und dass Noel „Wind Up Dream“ verhindert hätte, glaube ich eigentlich auch nicht. Zu den dort herausgehobenen Stücken würde ich in jedem Fall noch „For Anyone“ rechnen, das wirklich ganz wundervoll geraten ist. Auch „The Morning Son“ ist ein schöner Ausklang des Albums.

Ganz im Ernst: es würde mich wundern, wenn die große Mehrheit der Zielgruppe mit „Different Gear, Still Speeding“ nicht sehr zufrieden wäre.

--