Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Beady Eye › Re: Beady Eye
BritteHmm ich muss sagen, im gegensatz zu den hardcore oasis/liam fans hier finde ich das ganze doch sehr nahe am typischen oasis sound, was ich liam alleine ehrlich gesagt nie zugetraut hätte. Nichts absolut überwältigendes, aber auch kein totaler mist.
Ich muss sagen, für jemanden wie liam, der finanziell mehr als ausgesorgt hat, seine stimme in den ruin gesungen hatte (die nun wieder sehr gut klingt) und allgemein auf alles scheißt, weil ers kann (stichwort finanzielle unabhängigkeit),
ein mehr als repektables erstlingswerk. Hut ab, ob man ihn nun mag oder nicht, ich zolle jedem respekt der so viel arbeit auf sich nimmt nur um seine vorstellung von musik umzusetzen.Da bekommt man schon fast angst das sein bruder (von dem ich songwriter mäßig wesentlich mehr erwarte) uns alle ein bischen entäuchen wird ^^
Was uns allen zeigt, der split von oasis war das beste was passieren konnte. Punkt.
Was soll denn das immer mit der finanziellen Unabhängigkeit? Was hat das denn mit Liams Songs zu tun? Der Typ sing und schreibt halt das, was er kann – ob er Kohle hat oder nicht.
--
Include me out!