Re: Beady Eye

#7631849  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

IrrlichtClau, es geht mir nur darum, dass ich mir wünschen würde, dass hier über die Band, ihre Songs und alles was dazu gehört in angemessener Weise diskutiert wird. Du kannst gerne posten, was den Track für Dich so spannend macht und durchaus darauf vertrauen, dass ich ihn mir dann auch nochmal (in entsprechender Lautstärke) zu Gemüte führe. Dieser running gag von „Jede Kritik = nichtig“, den ihr beide jetzt schon seit Jahren durchzieht, macht mich aber zunehmen äußerst wütend (vor allem, wenn ständig mit Aussagen versehen, die ganz scharf an Beleidigungen vorbeigehen) – und ist zudem auch keinesfalls das, was zu dem führen dürfte, was ihr euch für eure Helden sichtlich wünscht: Kontext. Dass das stimmt, seht ihr ja hoffentlich selbst. Also im Grunde gar nicht mal so böse gemeint, aber wenn man verhindern will, dass Beady eye bald den Toto-Thread ablösen, sollte man sich vielleicht zeitig an der eigenen Nase packen. Noch ist das Album nicht erschienen.

Nimm das nicht alles so ernst. Clau ist ein bisschen quengelig, weil seine neue Lieblingsband so ein schwaches Debut hingelegt hat. Was er jetzt natürlich nicht zugeben kann. Der beruhigt sich wieder.

--