Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Arcade Fire – The Suburbs › Re: Arcade Fire – The Suburbs
Declan MacManusMir kommt vor allem komisch vor, dass du offenbar die Zitierfunktion des Forums noch nicht für dich entdeckt hast.
Heute morgen hörte ich im Radio einen Track und dachte „Hey, das klingt wie Arcade Fire in cool.“ Und siehe da: es war „The Suburbs“. Die Platte könnte was für mich sein. „Funeral“ mochte ich damals sehr, hat sich aber stark abgenutzt, „Neon Bible“ hat mich von Anfang an eher kalt gelassen, nicht zuletzt, weil sie so blutarm produziert war. Wenn die neue Platte hält, was die Single verspricht, begrüße ich den Weg, den die Band eingeschlagen hat.
Ich hab’s mal korrigiert.
YersiniaPestisGenau: Bewertungen sind absolut unwichtig, wieso bewertet ihr dann noch? Man könnte ja auch nur einfach über die Musik reden ohne ein offizielles Bewertungssystem, oder?
…und deswegen hast Du dem Album gleich mal 5 Sterne gegeben – sehr aussagekräftig.
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!