Re: ROLLING STONE Juni 2010

#7627949  | PERMALINK

santander

Registriert seit: 22.09.2005

Beiträge: 1,654

Ich muss gestehen, dass ich mir das Heft noch immer nicht geholt habe – ich habe kein Abo, sondern erstehe den Rolling Stone immer am Freiburger Bahnhof in einem der Zeitschriftenläden dort. War vor einigen Tagen da und habe mir die „Zeitungszeugen“ geholt, aber um den Stone habe ich diesmal aufgrund dieses Threads hier einen Bogen gemacht, noch nicht mal durchgeblättert habe ich ihn. Nun ja, möglicherweise ein Fehler, vielleicht ignorant, werde ich ihn mir womöglich doch noch besorgen.

Da hier aber sehr grundsätzlich diskutiert wurde, noch eine Nachricht an die Redaktion: Vor kurzem hat mich überraschend eine sehr freundliche E-Mail von Simone White erreicht, in der sie mir schreibt, ich solle vor allem den Leuten vom deutschen Rolling Stone, die sehr gut zu ihr gewesen seien und viel für sie getan hätten, viele Grüße und ein großes Dankeschön („a big thank you“) ausrichten.

Ebenso schreibt sie, dass sie sehr gern an Deutschland zurückdenke, es habe ihr hier sehr gut gefallen und sie würde sehr gern wiederkommen – mehr noch, sie könne gar nicht warten „to go back“! Gerade auch das Publikum in Deutschland habe sie in sehr angenehmer Erinnerung, sie habe das Empfinden gehabt, dass es sie voll und ganz verstanden habe. Derzeit sei sie aber noch viel mit Schreiben und mit Aufnehmen beschäftigt.

Ich hatte das schon zur Weiterleitung an WD und Herrn Rossi gesandt und weiß nicht, ob die Grüße angekommen sind (es war, glaube ich, vor allem Jürgen Ziemer, der einen längeren Artikel über sie geschrieben hat, ich habe leider die entsprechenden Ausgaben nicht mehr). WD hat mich noch einmal ermuntert, das auch hier im Forum öffentlich zu machen, und ich denke, hier passt es jetzt auch hin: Denn wir alle wünschen uns natürlich einen Rolling Stone, der eben nicht Leute wie Ballack oder Jogi Löw vorne auf dem Cover (und folglich im Heft) hat – sondern eben vorrangig Artists wie Simone White! Und wir wünschen uns einen Rolling Stone, an den sich Menschen wie Simone White auch noch nach langer Zeit in der Weise erinnern und über den sie genau so freundlich urteilen, wie sie das in ihrer E-Mail getan hat.

--