Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juni 2010 › Re: ROLLING STONE Juni 2010
redbeansandriceum nochmal schwarzweiß zu malen: ich seh hier im Thread zwei Meinungen „das Heft ist doof“ und „ich persönlich find das Heft auch doof, aber wie könnt ihr sagen, dass das Heft doof ist“; so wie Butt sicherlich nicht sehen will, wie ich Fussball spiele, will ich nicht sehen, wie die RS Redaktion über Fussball schreibt… und natürlich darf man Profis kritisieren, auch wenn man es selbst nicht besser könnte; sonst könnte ein Friseur auch immer sagen „wenn Sie selber geschnitten hätten, wär es viel schlechter geworden“; und wenn ich glauben würde, dass die RS-Redaktion nicht mehr drauf hat, als das was sie im Moment abliefert, würd ich hier höflich die Klappe halten; und wenn FDP-Politiker und Fussballspieler im Heft auftauchen, dann ist es absurd, dass als Ergebnis einer noch nicht voll funktionierenden Kommunikation in einem neuen Team zu erklären… das könnt man sagen, wenn dreimal hintereinander John Lennon auf dem Cover wär…
Danke. So sieht’s aus.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.