Re: ROLLING STONE Juni 2010

#7627869  | PERMALINK

_____

Light of LoveDieser Satz und einige weitere fallen aber auch darunter. Die Behauptung, das RS-Team würde hier schräg von der Seite angemacht, ist doch z.B. auch nichts anderes. Die geäußerte Kritik ist in der Regel weit von Verschwörungstheorien entfernt.

Von Verschwörung war hier keine Rede. Es geht mir eher um diese pessimistische Grundstimmung. Sicher hätte auch ich, subjektiv, Gründe hier oder dort zu nörgeln, aber ich finde es wenig konstruktiv immer nur ewig darauf rumzureiten.
Manches mag seine Berechtigung haben aber man kann die Dinge auch einfach einmal zu relativieren versuchen.
Wenn ich jetzt hier in jedem anderen Thread, mit dem ich partout nichts anfangen kann, meinen Unmut verkünden würde, ja mein Gott, da würde ich ja kein Ende mehr finden.
In anderen Threads hält man sich doch auch meist zurück, warum sollte ausgerechnet diese Rubrik hier derart zugeschossen werden? Sollte hier nicht eher ein angenehmer Austausch stattfinden, mit einer gewissen Wertschätzung?!
Die Macher „schenken“ uns immerhin ein Magazin (welches sich logischerweise ständig im Wandel befinden muss) und daneben auch dieses schöne Forum.
Ehrlichgesagt, wenn ich etwas richtig scheiße finde, dann kaufe ich es nicht oder gehe nicht dahin, und gut is…

Und nochmal: Ich bin sicher nicht gegen die Diskussion an sich; aber ich hab Probleme mit dem Stil und bin mir auch nicht sicher ob das bei denen „oben“ wesentlich berauschender ankommt…

Habe das Heft heute übrigends durchgesehen und leider war auch für mich nichts da drin. Aber wir sind im Ausnahmezustand, oder? ;-) Da ist das dann auch mal ok…

--