Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juni 2010 › Re: ROLLING STONE Juni 2010
Close to the edgeAlso zumindest hinter dem Ballack-Titel steckt garantiert etwas mehr Berechnung. Wer den Stammtisch im Forum beobachtet, käme gewiß nicht auf die Idee, dass man den Usern dort (Zeze mal ausgenommen) damit eine Freude machen könnte.
Also, Kevin Boateng auf dem Titel, das hätte doch wirklich was hergegeben und die Bushido Story eindrucksvoll getoppt. Ansonsten, abgesehen von Cover und Titelstory, doch eine relativ gewöhnliche Ausgabe mit Stones Gedöns und so. Schön wieder von Hentschel zu lesen und die Berücksichtigung von John Grant ist ebenfalls lobenswert, nachdem dessen sehr hörenswerte Platte ja im Kleingedruckten versenkt wurde.
KritikersLieblingSicherlich auch musikalisch für mich nicht die Offenbarung, aber das habe ich auch nicht erwartet.
Schlimm ist ja seine snobistische Haltung, sich ausschließlich in ausgesuchten Elektronikgrossmärkten einzudecken, dabei liesse sich das Pop Shopping auch nach real oder Schlecker verlegen.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]