Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juni 2010 › Re: ROLLING STONE Juni 2010
hausmeister_pEs ist sogar noch schlimmer: Die Kollegen logieren seit Monaten gefesselt im Keller und werden mit Semmeln, Rufus, Bruce und dem Duft „Black Wax“ bei der Stange gehalten. Ich bemerkte das, als ich mir einen weiteren weißen Anzug, die es hier übrigens unlimitiert for free gibt, aus der Asservatenkammer holen wollte. „Sehen wir uns abends im Grill Royal?“ fragte meine Stylistin noch, ich sagte „Leider ja“, woraufhin sie „Du kleiner arroganter Arsch“ kicherte. Oben angekommen brüllte mich aber plötzlich Gisbert zu Knyphausen an: „Wir brauchen einen neuen Anfang!“, er vermochte sich gar nicht mehr zu beruhigen, also ging ich schnell rein in die Trendetage im Schmelztiegelviertel. Und siehe da, drinnen saßen die Kollegen bei bester Laune, waren doch nicht im Keller eingesperrt, sondern versprühten Ideen, Tipps und Männerhumor nach ihrer besten Kunst. Ich hatte alles nur geträumt, war sehr froh darüber und freute mich auch, als sie mich einfach mir nichts, dir nichts, zum Italiener mit der Borderline-Kellnerin mitschleppten. Die mittlerweile nicht mehr ganz so neuen Kollegen saßen auch schon da und der Abend kam und wollte partout nicht mehr gehen.
Witziger als Popshopping.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?