Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juni 2010 › Re: ROLLING STONE Juni 2010
Mick67Wo hat der RS über Fußball berichtet? Er hat nur einen Protagonisten interviewt und das überwiegend mit Musikfragen. Dagegen ist doch erstmal nichts einzuwenden. Was dabei rumkommt, ist eine andere Frage.
Da kannst Du auch nach der Berechtigung von Berichten über die Taliban im RS fragen, wo es doch genügend schon Politmagazine gibt?
Ich halte ja viel aus, aber das Ballack Interview ist doch Mist. Stell Dir mal vor, Ballack hätte im selben Stil über seine Lieblingstracks der Rolling Stones berichten dürfen und dafür wäre der Exile Bericht weggefallen.
Mich gruselt es schon, wenn ich beim zappen im TV über eine 60/70/80s Sendung stolper, bei der B-Promis immer ganz toll ihre Erlebnisberichte zu dem jeweiligen Song ausschwitzen dürfen. So weit soll es bitte nicht kommen.
Dagegen war der Talibanbericht gar nicht schlecht und durchaus interessant.
Und bitte, bitte stellt dieses Popshopping ein. Das ist ein vollkommen uninteressanter Käse, der mich nur noch ärgert. Frisst wieder eine Seite und gibt mir keine wirklichen Neuigkeiten. Bei der dämlichen Auswahl, die BvSB immer trifft, gar kein Wunder. Aber um Musik geht es hier eh‘ nicht, sondern nur darum, daß der Author möglichst witzig rüberkommen will.
Ansonsten kann ich Mistadobalina’s Beitrag nur vom Herzen zustimmen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko