Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues › Re: Jazz Reissues
gypsy tail windMuss ich mal nachschauen wegen Lunceford mit Webster – Radio-Sachen hab ich von ihm glaub ich keine, gab’s nicht in den Masters of Jazz (die ja eigentlich komplett sind) oder ich hab’s vergessen…
hier ist eine Liste, aber sie ist nicht sehr gut gemacht… scheint jedenfalls um Lunceford Jubilee Transcriptions zu gehen…
hab früher auch gedacht, ich brauch unbedingt liner notes etc… aber mittlerweile find ich eigentlich, man hat sich im Internet ungefähr genauso schnell einen Haufen wissenswertes zusammengesucht, wenn auch vielleicht nicht grad ein Mosaic-Booklet voll davon… dann gibt es noch den Aspekt, dass man die Künstler unterstützen will – der fällt hier weg… mir ist es lieber, Mosaic buddeln Sachen aus, die wirklich schwer zu finden sind, statt „definitive Editionen“ von leicht erhältlichem anzufertigen… that said, hab seit gestern wieder einiges von Lunceford gehört, das war schon eine tolle Band!
--
.