Re: Jazz Reissues

#7623435  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

redbeansandriceich find zum Beispiel schon, dass ein Plattenhändler wissen sollte, dass Blue Note Alben heutzutage standardmäßig von EMI kommen haben, und dass alles andere einen zweiten Blick verdient hat… jetzt kann man sagen, Jazz ist nicht jedermanns Sache, aber erstens ist auch nicht jeder Plattenhändler und zweitens gibt es ja auch nicht soo viele Genres und das meiste was im Jazzregal steht (wird bei den anderen Regalen nicht anders sein) kommt von einer überschaubaren Zahl von Labels… das sollte eigentlich machbar sein…

Ja, und in Traditionshäusern, wo die Ware ihren Preis hat finde ich auch, dass man das erwarten darf! Da steht jemand hinter der Theke, der kennt sich mit Rock aus, jemand für Jazz, jemand für World Music… da find ich das echt nicht zuviel verlangt!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba