Re: Listen To This! – Meine Favoriten

#7619677  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

samDas mit den Ansagen kann natürlich sein, habe die Band ja bisher noch nicht live gesehen, kann da also die Stimmen schlecht einordnen. Warst Du bei dem Auftritt live dabei?

Das Medley dauert 14:51 Min und besteht im einzelnen aus:

Nein, ich war nicht bei dem Auftritt. hab sie zwischen 1989 und 1995 drei mal gesehen ( in Hamburg). Habe von der Verstärker-Geschichte mal gelesen.

Die Stimmen der beiden kann man gut unterscheiden. Zwischen „silly girl“ und “ dorian gray“ gibt es zwei kurze Ansagen. Erst das zaghaft-naive „danke schön“ von Tracey, danach das knarzig-schroffe „…Vodka“ von Jowe Head.

Ich hab noch irgendwo einen Livemitschnitt auf Tape, da dauert das Medley zwischen 30 und 40 Minuten. Waren schon Energiebündel, lang ist es her.

ps.
höre gerade die LP. Vor „when emily cries“ gibt es eine Ansage von JH, bezüglich seines basses.

--