Re: Listen To This! – Meine Favoriten

#7619673  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

thokeiBin mir nicht zu 100% sicher, glaube aber, dass die zickigen Ansagen von Jowe Head sind.
Wenn ich mich recht erinnere, hat er erst den Soundmann erst beschimpft , um dann später festzustellen, dass sein Verstärker gar nicht „an“ war ( dafür ist Herr Head aber selber verantwortlich). Immerhin hat sich JH später mit einer Pulle Sekt entschuldigt.

Wie lange dauert das „Medley“??

Das mit den Ansagen kann natürlich sein, habe die Band ja bisher noch nicht live gesehen, kann da also die Stimmen schlecht einordnen. Warst Du bei dem Auftritt live dabei?

Das Medley dauert 14:51 Min und besteht im einzelnen aus:

Waiting For The Man
Hang On, Sloopy
Louie, Louie
Sister Ray
White Light/White Heat
Run Run run
I Can See For Miles
DayTripper
She Loves You
Helter skelter
You Really Got Me
All Day and all OfThe Night
I Can´t Explain
Substitute
The Kids Are Alright
See My Friends
Whatcha Gonna Do About It
White Rabbit
SetThe Controls For the Heart Of the sun
Interstellar Overdrive
Silver Machine
Blue Monday

--