Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Lady Gaga – 11.05.2010 Berlin › Re: Lady Gaga – 11.05.2010 Berlin
castles in the airSchöne Besprechungen, denen ich mich nur anschließen kann. Fincky, wo genau warst du eigentlich in der Halle? Du hättest gerne auch an unserem spontanen Forumstreffen teilnehmen können, das uns zu fünft noch bis kurz vor 2 Uhr in ein Lokal in Friedrichshain verschlug. Über das Konzert haben wir uns übrigens fast gar nicht unterhalten. War wohl schlicht zu großartig um so schnell verarbeitet werden zu können.
Das ärgert mich jetzt wirklich ein wenig. Wäre da gerne bei gewesen. Aber das lässt sich ja im Juni dann nachholen.
Ich habe in Block 208 gesessen. Bester Blick auf die Bühne und fast ganz unten. War super Sicht.
kramerIch war danach wirklich ein bisschen überfordert und geplättet. Waren ja sehr viele optische und akustische Eindrücke, die es erst einmal zu verarbeiten galt.
So erging es mir und meiner Freundin auch. Wir haben ne Weile gebraucht um mehr über das Konzert sagen zu können als „Wahnsinn!“
pink-niceWegen der Support-Band sind sie ja wahrscheinlich nicht weggeblieben.
Anschließend wurde es ja voll. Dürften am Ende nicht mehr all zu viele Plätze gewesen sein. Morgenpost sprach von 9000 Zuschauern, ich denke etwas mehr waren es schon.
--