Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Coral – Butterfly House › Re: The Coral – Butterfly House
elo4evermattDie Band hat einen riesen Schritt gemacht! Vom Songwriting her gut wie eh und je, aber jetzt wildern sie in den 70ern statt vorher überwiegend in den 60ern. Ich höre desweiteren America und die Byrds (ca. „Untitled“) heraus.
Über die Produktion lässt sich streiten. Stimme ist nicht so weit im Vordergrund wie gewohnt.Aber das ist 1a hier. Alles. Wird sicher in meinen Jahres-Top10 weit oben zu finden sein. Es ist genau DAS Coral Album, das ich mir gewünscht hab.
Echt?
Ich habe es zwar erst einmal gehört, finde es aber von allen Coral-Alben, die ich kenne, am schlechtesten. Langweilig bis nervig.
Plündern sie dann demnächst die 80er Jahre?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?