Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Leonard Cohen live › Re: Leonard Cohen live
nail75
Inwiefern?
Nun, er hat seine Enttäuschung recht gut beschrieben. Vielleicht waren schon die Umstände mit einem 4 Stunden- Stau ein dickes Haar in der Vorfreudensuppe, aber dazu kam dann noch ein Konzert, das Irrlicht im Ganzen nicht goutierte wie die 8999 anderen Konzertbesucher. Ihn nervte die Hammond, die Backgroundsängerinnen, die fehlenden Spannungsbögen. Eine Hammond, die sich nicht zurücknimmt manchmal würde mich auch nerven, Sängerinnen, die alles zududeln ebenso. Anderen Künstlern (Dylan, Cocker….) habe ich das auch schon nicht verziehen. Dabei habe ich ja gar nix gegen guten Backgroundgesang, nur muss er akzentuiert eingesetzt werden. Und so spulte sich in Irrlicht’s Augen vielleicht eine routinierte, streng durchchoreografierte Show ab, die nach Las Vegas gepasst hätte, aber weit von dem entfernt war, was er sich erhofft hatte. Diese Enttäuschung liess ihn auf die Uhr schauen, verdarb ihm die Freude. Und das hat er sehr schön beschrieben.
Ich hoffe, ich liege mit meiner Interpretation seines Berichts nicht zu sehr daneben.
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerre