Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Mai 2010 › Re: ROLLING STONE Mai 2010
j.w.Die Bilder von Rauch, die im und auf dem Stone zu sehen waren, sprechen mich auch nicht sonderlich an, aber ich fand den Artikel absolut okay, immerhin beinhaltet er auch einen gewissen Musikbezug. Artikel wie diese interessieren mich jedenfalls mehr als Mode-Photostrecken mit Band als Klamottenaugust. Popshopping mit BvSB bitte beibehalten, ob nun mit oder ohne Kassenbon!
Siehst du, bei mir ist es genau umgekehrt. Auch wenn ich die Bilder Rauchs eher unter „egal“, als unter „toll“ einstufen würde (ich bin halt irgendwie doch immer bei den Expressionisten oder beim Realismus hängengeblieben.), haben sie mich im RS nicht gestört. Der Bericht allerdings war, evtl. gerade ob seines plakativ demonstrierten Musikbezugs, überflüssig wie ein Kropf. Die Fotos Rauchs anbiedernd und wie (weiter oben schon) gesagt sein ganzer Gestus wirkte wie der eines Schätzing; Ich erklär euch die Welt, laufe Marathon, koche wie ein junger Gott. Kann alles, zeig alles, darf alles. Not my Cup of Tea.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!