Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Mai 2010 › Re: ROLLING STONE Mai 2010
TheMagneticField…vielleicht nach Zappas Euphorie über den Artikel meine Erwartungen zu hoch waren.)
In der Euphorie war natürlich auch ein wenig Trotz mit dabei, wenn ich an diverse Beiträge denke, wo die Leute auf Grund seiner goldenen Schuhe schon wissen, dass sie der Artikel deshalb nicht interessiert und die Musik ja sowieso Mist ist. Das wissen sie natürlich auch schon bevor sie das neue Album gehört haben.
Er mag sicherlich manchmal großkotzig und natürlich narzisstisch rüberkommen, sind aber alles Eigenschaften wofür ich ihn mag, unsympathisch ist mir da nichts.
Aber das Rumgehacke auf ihn ist eigentlich immer vorhersehbar und sollte mich eigentlich nicht mehr ärgern, manchmal nervt es aber ganz einfach.
Wobei ich damit jetzt nicht dich meine, sondern ganz allgemein.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102