Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Mai 2010 › Re: ROLLING STONE Mai 2010
Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Heft (ich lese ja immer von vorne nach hinten, und ziehe keinen hinteren Artikel vor), aber hier schon mal eine Zwischenbilanz.
Country Music Messe Berlin, wusste gar nicht, dass es die gibt. Dem Artikel nach zu urteilen, braucht die auch niemand. Den Artikel übrigens auch nicht.
Rettet grüne Musik die Welt? – Nach der Lektüre bin ich auch nicht schlauer, aber „grün“ ist immer gut.
Popshopping hätte nicht unbedingt wiederkehren müssen.
Den Nachruf auf Alex Chilton von Ken Stringfellow fand ich sehr schön.
Die ??? sind auch diesmal nicht das, was ich von so einer Rubrik erwarte.
Silvana Koch-Mehrin ist in der Tat harmlos. Unnötig finde ich den Beitrag trotzdem.
Den Artikel zur Piratenpartei dagegen fand ich sehr bedenkenswert.
Neo Rauch geht an mir vollkommen vorbei. Rufus Wainwright auch.
Die Bedeutung des Gisbert zu Knyphausen will sich mir immer noch nicht erschließen.
Doebelings 50 verkannte Meisterwerke habe ich mit großem Interesse gelesen. Viele dieser LPs sind auch an mir vorbei gegangen. Die Chamber Strings habe ich spontan gekauft.
Weiter bin ich noch nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!