Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Mai 2010 › Re: ROLLING STONE Mai 2010
bullschuetzNa, Du bist mir aber mal ein Kauz: Musst Du Artikel echt erst lesen, bevor Du sie scheiße findest? Machen das hier alle so wie Du?
:lol:
Herr RossiDer Vorab-Kritik an dem Koch-Mehrin-Artikel kann ich auch als eigentlich gutmütiger Leser nicht widersprechen. Die Summierung dieser „kann man doch mal machen“-Artikel, in denen man eine kritische Distanz zum Thema wirklich mit gutem Willen suchen muss und die eher wie freundliche PR wirken (Bundeswehreinsatz, Abmahnanwalt, DAX-Rocker …) ist zumindest diskussionswürdig. Ich glaub ja gerne, dass dahinter kein „Masterplan“ steht oder eine Order „von ganz oben“, aber die Redaktion sollte mal darüber nachdenken.
Ja, da stimme ich absolut mit Dir überein. Zumal der Informationsgehalt der von Dir genannten Artikel für mich relativ uninteressant ist und der Unterunterhaltungswert auch nicht so toll ist.
Nichtsdestotrotz muß ich einen Artikel erst lesen, um ihn abschließend bewerten zu können.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko