Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Mai 2010 › Re: ROLLING STONE Mai 2010
Sonic JuiceDie Tatsache, dass wir zufällig in der gleichen Stadt leben und uns – aus vollkommen verschiedenen Blickwinkeln – mit Europapolitik beschäftigen, macht sie hoffentlich noch nicht zu meiner Kollegin. Du bist ja auch kein „Kollege“ des Frankfurter ATTAC-Büroleiters, obwohl der sich auch mit dem Finanzmarkt beschäftigt, oder?
Dass SKM in Brüssel fraktions- und organisationsübergreifend nicht den allerbesten Ruf genießt, ist ja im Übrigen kein Geheimnis. Alles Neider, natürlich.
Ich finde, dass Selbstdarstellungen und home stories von Politikern grundsätzlich nichts im RS zu suchen haben. Wenn man mit Koch-Mehrin und ein paar anderen Parlamentariern über die Zukunft des Urheberrechts im digitalen Zeitalter diskutiert hätte, hätte ich dagegen keine Einwände gehabt.
Sorry, hatte den hier vergessen.
Für’s Protokoll: die Koch-Merin sagt mir auch nicht zu, die ist für mich eine typische EU-Politikerin. Bedeutungslos, unauffällig und bestrebt die eigenen Schäfchen schnellstens ins Trockene bringen. A propos, wie geht’s eigentlich Rezzo Schlauch und Angelika Beer? Bitte keine Antwort, es war eine rhetorische Frage.
--