Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Mai 2010 › Re: ROLLING STONE Mai 2010
Daniel KochWas man bei den Cover Stories immer erwarten kann: Eine Person, die nicht direkt aus dem Musikumfeld stammt (meistens), spricht über ihr Lieblingsalbumcover.
und wenn ihr Frau Koch-Mehrin aus irgendwelchen anderen Gründen gewählt hab – musste das echt sein? gibt so viele Leute; wenn ich den RS kaufe, dann eher um mal ein, zwei Stunden zu vergessen, dass es Sachen wie die FDP gibt… und bei Frau Koch-Mehrin kann man nun echt nicht sagen, dass es sich um ein brandaktuelles Thema handelt, das einfach mal angegangen werden musste… die FDP ist tendentiell nervig und auch nicht übermäßig wichtig – damit muss man den Leser nicht behelligen. Bei den Features auf den ersten Blick 50/50 Musik/andere Themen – ist mir persönlich ein bißchen wenig Musik…
abgesehen davon: Covers find ich super, und von den Themen her, könnt mir das besser gefallen als die letzten Hefte…
--
.