Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Folgende Ausstellung werde ich besuchen … › Re: Folgende Ausstellung werde ich besuchen …
weilsteinHelden, Freaks und Superrabbis – Die jüdische Farbe des Comics (30. April bis 8. August 2010, Jüdisches Museum)
lathoDavon habe ich schon gelesen. Ich glaube, ich muss meinen Besuch in Berlin verlängern…
Nachtrag: ich habe die Ausstellung an meinem Berlin-Wochenende angesehen. Sehr schön, vor allem das Konzept (auch die Ausstellungsräume sind sehr gut geeignet): sehr umfassend von frühen Zeitungscomics bis zu modernen israelischen Zeichnern. Es wurden nicht für alle Epochen Originalzeichnungen gezeigt, aber alles war schön dokumentiert und wer kann schon Superman oder Batman umfassend zeigen? Die Ausstellung geht noch bis zum 8. August und wer die Möglichkeit hat, sollte sie sich ansehen. Der Rest des Museums ist natürlich ebenfalls sehenswert.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.