Re: Folgende Ausstellung werde ich besuchen …

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Folgende Ausstellung werde ich besuchen … Re: Folgende Ausstellung werde ich besuchen …

#7589577  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

Registriert seit: 09.06.2009

Beiträge: 3,481

mog:waigestern habe ich mir die fotoausstellung „ich liebe in diesem augenblick“ von sir kraskolov im schlachthof (hb) angesehen. wunderschön momentaufnahmen mit einzigartiger ästhetik (die ich leider nicht mit worten beschreiben kann, da mir die fototechnischen ausdrücke dafür fehlen)…. es ist schon beinahe eine schande, dass sie nur einen nachmittag lang ausgestellt worden ist.

Ist es so, dass Fotoausstellungen oft recht kurz sind ? Wir hatten diverse in der Stadt, wo ich mich geärgert hatte, dass ich sie verpaßt hatte – sie waren auch nur ein paar Tage lang zu sehen ….

--