Re: Gisbert zu Knyphausen – Hurra! Hurra! So nicht.

#7565221  | PERMALINK

chocolate-milk

kramerMache ich doch gar nicht. Musik muss nicht „anspruchsvoll“ sein, damit sie mir gefällt. Sie muss mich zunächst nur überhaupt einmal erreichen und das ist bei Senore Matze Rossi überhaupt nicht der Fall. Ich kann mit der kompletten Ästhetik dieser Sounds und Texte nichts anfangen und empfinde das alles als ziemlich dröge und abgedroschen. Vielleicht musste ich mir in alten Promo-Tagen aber auch einfach zu oft Musik dieser Art anhören.

Dein überschnelles eingeschnappt und beleidigt sein ist übrigens ein wenig anstrengend. Ich habe die vorherige Antwort nur gelöscht, weil ich auf deine, in der Zwischenzeit gestellte, zweite Frage antworten wollte. Was den „Männer“-Kommentar betrifft: Verstehe ich nicht.

Okay, gut. Auf mich wirkt es so, leider, womit ich nicht sagen will dass es dadurch automatisch zum Fakt wird, sondern nur, dass eben mein Eindruck so ist. Genau das ist der Punkt: „sie muss mich zunächst nur überhaupt einmal erreichen“, Gisbert zu Knyphausens Musik erreicht dich nicht, dann doch eher zur Zeit eine Lady Gaga, die mich z.B. nicht erreicht. Hast du mich hier, in irgendeinem Thread, negativ über sie reden sehen? Werfe ich Sterne zwischen *-** nach ihr???

Ich gestehe, ich bin anstrengend, ja, aber woher sollte ich denn wissen, dass da nach dem „.“ noch was kommt? Mozza und j.w. haben echt gute Arbeit geleistet, dachte du hast keine Lust mehr, weil ich doch hier „die Böse“ war. Das mit den Männern bitte wieder vergessen…

--