Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Gisbert zu Knyphausen – Hurra! Hurra! So nicht. › Re: Gisbert zu Knyphausen – Hurra! Hurra! So nicht.
TheMagneticFieldAn ein gewisses Abwatschen deutscher Alben von verschiedener hab ich mich ja gewöhnt, aber diese Aussage musst du mir erklären.
Nicht schlecht ganz gut und dennoch kein Reinhören in weitere Stücke, warum nicht?
Ich habe das Album im Sender nur quer gehört. „Melancholie“ ist allerdings auf der Playliste von Radio Eins, und darum höre ich es öfters. Ich will die Platte nicht abwatschen. Es ist nur so – und da geht es mir wie schussrichtung – mich spricht da einfach nichts an. Wenn ich immanent beurteile, also im Vergleich zu anderen deutschsprachigen Platten, dann ist die Scheibe gar nicht so schlecht. Für ein fundiertes Urteil habe ich allerdings nicht genau genug gehört.
Es ist einfach so, dass mir die Zeit und auch die Lust fehlt, mich mit der Platte weiter zu beschäftigen. Sie ist für mich unwichtig.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!