Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Gisbert zu Knyphausen – Hurra! Hurra! So nicht. › Re: Gisbert zu Knyphausen – Hurra! Hurra! So nicht.
ich bin überrascht. überwiegend scheint ihr alle nicht viel von knyphausen zu halten.
mein erster eindruck nach einmal nebenbei und einmal konzentriert hören:
großartig!
wenn es ein grower ähnlich dem debut ist, dann sind wir nah dran an *****. musikalisch bin ich bereits jetzt total begeistert, feiner als der erstling auf jeden fall.
textlich brauch ich noch zeit für eine endgültige meinung.
auf jeden fall bin ich mal wieder verblüfft über das business: der großartige Heinz Ratz und seine Strom & Wasser touren und veröffentlichen seit jahren, eindeutig unter ausschuss der öffentlichen wahrnehmung, und bei gisbert zu knyphausen wird bereits beim zweiten album ein sechs seitiger artikel im rolling stone veröffentlicht. verdient für gisbert, wie ich finde, aber strom & wasser hätten das ebenfalls verdient.
--
Es lief eine Bumm-Bumm-Musik ohne Gesang, im Gegensatz zu der sonst hier üblichen Rockmusik. Herrn Lehmann war das egal, Musik sagte ihm nichts. Nach seiner Meinung war sie in Kneipen nur dazu gut, daß sich die Leute in Ruhe anschreien konnten. "Ich versteh davon nichts. Das ist doch von Sylvio und Stefan." "Ich sags dir, die Schwulen, die sind immer ganz vorne. Das ist Acid House, Herr Lehmann."