Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Gisbert zu Knyphausen – Hurra! Hurra! So nicht. › Re: Gisbert zu Knyphausen – Hurra! Hurra! So nicht.
Kein Zickenkrieg im Folgenden, Danke.
Ja doch, sehr schön, das war nun auch höchste Zeit. Nach eigener Aussage wäre bereits letztes Jahr mit dem Zweitling zu rechnen gewesen, wie es mir scheint und wie es mich dann umso mehr erfreut, hat sich der Gute aber etwas mehr Zeit gelassen und wenn dann noch mehr Titel von Güte und Klasse eines „Melancholie“ (sensationell!) dabei herauskommen, soll es mir nur allzu recht sein. Nach dem Bekanntwerden mit den drei bisherigen Tracks scheint zu Knyphausen seinen erfrischenden Weg weiterzuführen, wenngleich die Texte ungleich kürzer ausfallen; Mag aber evtl. auch an der bisherigen Auswahl liegen. Alles in allem aber ein sicherer Kandidat für eine der höheren Platzierungen des Jahres. „Die Pistolen sind im Anschlag/Denn eine bessre Waffe find‘ ich nicht/Lass‘ den Krieg in meinem Kopf beginn’/Hurra! Hurra! So nicht“…
--
Hold on Magnolia to that great highway moon