Re: 1990 – TOP 30 Singles

#7558019  | PERMALINK

voyager

Registriert seit: 11.06.2006

Beiträge: 7,015

VoyagerKlar. Ein Jahr später. :-)

Stop! Nehme alles zurück. Wi(c)ki(e) reibt sich die Nase und sagt dass Du recht hast, wobei ich hätte schwören können, dass es Frühjahr ’91 war, wo der Song vom immer noch vorhandenen Allierten-Sender AFN regelmässig gespielt wurde. Vielleicht war es ja ein „Sleeper“, also Herbst/Winter als Single veröffentlicht und dann sprach es sich gaaaaaanz laaaaangsam herum, dass der Song nicht nur Scheisse ist, sondern sogar richtig gut. So ging’s mir zumindest. „SL“ gefiel mir anfangs überhaupt nicht, erst durch das massive Airplay im Radio wurde ich gehirngewaschen…. :-)

Mensch, was machen wir’n da jetzt? Lass mal schauen… ich liebe den Song..
Platz 6. Okay? ;)

Alberto@Voyager

Gratulation dafür, überhaupt eine 1990er Liste geschafft zu haben. Ich mußte schon bei 1989 intensiv wühlen, um auf 30 Singles zu kommen, die ich in eine Liste aufnehmen will.

Mmmhmmh, ging mir genauso. Deshalb habe ich ’89 auch erstmal ausgelassen. Die Auswahl steht schon, aber richtig Böcke auf die Liste hatte ich dann doch nicht.

--