Re: Überregionale deutsche Zeitungen auf dem Prüfstand

#7553713  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

Ich finde, Ihr könntet eigentlich mal die Freundlichkeit gegenüber Tuggy aufbringen, auf sein ernstgemeintes Interesse mit ernstgemeinten Antworten zu erwidern – und nicht irgendwelche polemischen oder rhethorischen Fragen zu stellen.
@redbeansandrice: Dass die Welt kein Boulevardblatt ist, dürfte Dir bekannt sein, oder? Wenn sie Dir inhaltlich nicht passt, hättest Du genau in diesem Thread die Möglichkeit, Deine Ansicht dazu vorzubringen.

An Tuggys Stelle würde ich wohl fast alle bisherigen Posts wegen offtopic-Gelaber löschen (und alle Hoffnung auf einen erwachsenen Dialog in diesem Forum einmal mehr zu Grabe tragen).

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)