Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE April 2010 › Re: ROLLING STONE April 2010
Noch mal kurz zum „alten“ Heft: Ich fand es insgesamt gelungen. Highlight natürlich „Britanniens Riot-Girls light“, eine gelungene Würdigung. Ich hoffe, dass die Künstlerinnen auch sonst stärker im RS thematisiert werden, ebenso wie die vielen anderen „neuen“ Sängerinnen aus Schweden usw. Weiterhin gern gelesen: Airen, Pet Shop Boys, Dandies, Weller. „My Ever Changing Haircuts“ ist durchaus aufschlussreich, denn wann hatte Weller die besten Frisuren? 1984/85. Und wann machte er seine beste Musik? Eben.
Die „Download-Jäger“ werden auch beim Nachlesen nicht besser. Auch wenn es anders intendiert wird, so kann man das Thema nicht anfassen. Es bleibt der Beigeschmack eines PR-Artikels.
Und ein weiter Wunsch: Gerne weiterhin in jeder Ausgabe Fotos von Robyn – aber bitte etwas vorteilhaftere.;-) Ich hoffe, zum neuen Album wird es dann auch mal eine richtige Berichterstattung geben.
--