Re: ROLLING STONE April 2010

#7546423  | PERMALINK

nail75

Der_schwer_GenervteJa, stimmt. Ich bin unverschämt. Bin ich doch ein Leser (und Käufer), der sich für sein Geld eine vernünftig recherchierte Geschichte wünscht. (Mann, so was Dummes aber auch, dass andere Menschen auch noch anderes im Internet treiben, als sich den ganzen Tag Schweinkram anzugucken.)

Noch einmal kurz zum Mitschreiben: Wenn Sie schreiben „das gemeinsame (Anm.: zwischen Kornmeier und Digiprotect) Arbeitsverhältnis wurde beendet.“, dann ist dieser Umstand doch wohl eher als eine Nuance zu sehen, da Herr Kornmeier wie ein kleiner Junge beim Bonbonklauen erwischt wurde.

Dass Herr Kornmeier, seit Jahren zu den berüchtigsten Abmahnanwälten zählt, steht außer Frage.

Falls Sie meine Links aus meinem ersten Posting nicht angeklickt haben sollten: Es gibt ein Fax, vom 19. März 2008, das im November 2009 bei wikileaks auftauchte, und in dem Kornmeier im Auftrag von Digiprotect einer englischen Anwaltskanzlei ein sehr fragwürdiges Geschäftsmodell vorschlägt (link: [HTML]http://www.internet-law.de/2009/11/filesharing-abmahnungen-digiprotect-und-kornmeier-eine-juristische-analyse.html). Und dieses „Geschäftsmodell“ grenzt an Betrug. Punkt.

Und wenn das dann in einem Artikel über diesen Anwalt nicht berücksichtigt wird, dann ist das mehr als blauäugig – wenn nicht gar bösartig. Insbesondere, weil es sich liest wie:: „Böse, kriminelle Downloader, guter, engagierter Anwalt“.

Sehr interessant, vielen Dank! Hast Du das Dokument noch zu Hause gespeichert, unter dem entsprechenden Link findet sich leider nichts mehr.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.