Re: ROLLING STONE April 2010

#7546039  | PERMALINK

themagneticfield

tolomoquinkolom

Der Einlassung von Daniel Koch entnahm ich, dass Gorillaz durchaus ein Thema für den Rolling Stone gewesen wäre, wäre ein Interview mit Damon Albarn möglich gewesen. Es lag also weniger am “Gorillaz-Cartoon-Quatsch” (wobei es eigentlich weniger darum, als um die Musik geht), sondern auch an dem in #71 bereits Angedeuteten.

Klar wäre es ein thema gewesen. Das Interview gab es aber nicht und daher kommt man um die Gorillaz drum herum, und nur dieser Tatsache war mein Gefallen geschuldet.
Und zumindest ich kann bei diesem Aufwand der da betrieben wird, die Musik nie komplett ohne den Zusammenhang der Inszenierung sehen und wenn es Kasperl gibt, die meinen Interviews mit Cartoon-Figuren führen zu müssen, sollen sie das tun. Ich finde es albarn (haha). Den Spex-Bericht fand ich wie das Cover nur sehr mäßig, den ME-Bericht habe ich mir bisher komplett gespart, aber auf Grund der Tatsache, dass du so begeistert bist und ich Winkler eigentlich recht gern lese, werde ich das wohl noch nachholen.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!