Re: 1965 – TOP 30 Singles

#7545205  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

@doc: Dass die Platzierungen teils stark abweichen werden, wusste ich schon als ich mit meiner Liste noch gar nicht begonnen hatte.

@tom: Dieser Jahrgang war im letzten Drittel ein ganz zähes Ding, ein Kommen und Gehen ohne rechte Begeisterung, weshalb ich überlegte, abzubrechen.
Die Hollies Singles waren chancenlos, die Walker Brothers mit „My Ship…“ auch, „Make It Easy …“ war dagegen in diesen Rängen lange dabei. Etwas Bewegung kam dann nochmal in die Liste als ich Minos (heute gelöschte) Faves bzw. Richtung gegenhörte. Ein „Heart Full Of Soul“ wurde es dadurch dann schon irgendwie, nur anders ;-)
Kann aber durchaus sein, dass sich da ein kleiner Wiederhören-Bonus eingeschlichen hat – also vielleicht beim nächsten Update dabei. Und klar: Die von Dir genannten Singles hätten die Top 50 wahrscheinlich mehr verdient als einige andere von mir platzierte …nur manche davon sind Herzenssache nach ganz eigener Art.

@minos: So richtig schlechte Platzierungen gibt es in m/einer Fave Liste nicht.
Die James Brown Singles von ’65 pass(t)en Dir gar nicht?

--