Re: 1967 – Top 30 Singles

#7541993  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Onkel TomMan könnte ja auch auf die Idee kommen, dass Titel die damals in den Charts waren und auch heute noch gerne gehört werden einfach gut sind/waren. :sonne: Also warum sollte man sie dann nicht listen?

Dem kann ich natürlich schwerlich widersprechen. Tendeziell waren ja damals ie meisten erfolgreichen Titel auch noch gut.
Mal sehen. Ich bin ja auch dabei meine Jahresbestenlisten zu erstellen bzw. zu aktualisieren. Bei den Singles bin ich jetzt bei 1962. Die Liste wird veröffentlicht sobald meine Sendung dazu bei stone.fm gelaufen ist. Und dann folgen die nächsten Jahre in vergleichsweise rascher Folge. 1967 wird also wohl noch dieses Jahr drankommen.

Da ich mich an die Vorgaben im Vinyl Forum halte, werden meine Listen natürlich auch dort eingestellt.

PS: Hab mir Wolfgangs Top 30 noch mal angeschaut. Im Prinzip sind die wirklich fast alle sehr gut. Ein paar Singles erfüllen allerdings die Kriterien des Vinyl Subforums nicht.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!