Re: 1967 – Top 30 Singles

#7541991  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,832

MikkoAch, Tom, das sind soo viele. Unmöglich, die hier alle aufzuzählen.

Die von Wolfgang gelisteten sind ja zum größeren Teil gar nicht schlecht. Es sind halt vor allem welche, die damals in den Charts waren und die auch heute noch von Oldie Sendern gerne gespielt werden. Ein paar darunter sind sogar richtig klasse! Mindestens 10 davon kämen bei mir wohl auch in eine Top 100 des Jahres.

Im Rahmen der Sendungen von Wolfgang Doebeling habe ich mir auch diesen Jahrgang noch mal intensiv angehört. Ja, aus den Roots Sendungen habe ich ein paar schöne Anregungen bekommen, die sich auch listenmäßig bei mir niederschlagen. Trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass die von Wolfgang gelisteten Titel zu mindestens 70 Prozent auch dort hingehören. Man könnte ja auch auf die Idee kommen, dass Titel die damals in den Charts waren und auch heute noch gerne gehört werden einfach gut sind/waren. :sonne: Also warum sollte man sie dann nicht listen?

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.