Re: 1967 – Top 30 Singles

#7541945  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

wolfgangIch war 10 Jahre alt und das war meine erste Single!

Eine kühne Behauptung, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Ich gebe zu, die Behauptung war eher provokativ. Klar kennst Du vermutlich noch mehr. Aber dass die von Dir gepostete Top 30 so aussieht, wie sie aussieht, lässt mich einfach zweifeln.

Meine erste Single war übrigens „Bohnen in die Ohren“ von Gus Backus. Die besitze ich aber nicht mehr und sie würde in keiner meiner Besten-Listen auftauchen, da bin ich mir sicher.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!