Re: 1969 – TOP 30 Singles

#7541747  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

@Hoople: Also weiter – als Hilfe zur Selbsthilfe.

Wie es Tom schon berichtet: Mit VÖ anstatt Charts hat jeder einmal gefühlte Probleme. Wenn es einigermaßen einheitlich sein soll, aber der einzige Weg. Punkt.

Hier zwickt mich noch “Games People Play“, Stammland USA Nov/Dez 1968. 45cat meint sogar Aug 1968, da gehe ich aber nicht mit – dann später 1969 in div. EU Ländern.

„Israelites“ kenne ich nur in einer Version (Pyramid 1968), 1969 erschien der Track nochmals bei UNI Records. Zu dieser Zeit gab es teils noch Mono und Stereo Ausgaben, ob nur darin oder ob die sich sonst noch unterscheiden, ist mir nicht bekannt.
„Indian Reservation“: Ich wüsste nicht, dass sich die Pye- und die Jahre spätere Young Blood Ausgabe in den Euro 70 Charts unterscheiden. Auch da müssten Dir andere weiterhelfen.

In Deiner 68er Liste prüfe nochmal
1969 Simon Dupree & Big Sound – Broken hearted Pirates
1969 Neil Diamond – Holly holy
Und nun zum dritten und letzten Mal: 1972 führst Du immer noch 2x 1971 wie dort direkt nach Deinem ersten Post angemerkt (Without You; Theme From Shaft).

Viel Spaß bei den weiteren Korrekturen – und den eigenen Recherchen ;-)

--