Re: Kenny Dorham

#7530821  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,059

Kann auch nicht helfen… war aber nicht zufällig ein Boot? Es sind ja einige Sachen aus den 60ern „in circulation“, manches war wohl auch schon auf LP greifbar, vermute ich?

redbeans: kennst du die Flamboyan-CD schon? Falls nicht: dringlichste Empfehlung! Die wird hier zuoberst bleiben und in den nächsten Wochen noch einige male laufen! Und dann hol ich dann endlich mal all die Joe Henderson Blue Notes raus (auch die, die du mir geschickt hast – hab die noch nicht angerührt… na ja, ich hab sie schön in Jewel Cases verpackt und auf einen Stapel gelegt… aber mehr noch nicht…)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba