Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › 1977 – Top 30 Singles › Re: 1977 – Top 30 Singles
SokratesDie Internetrecherche dient nach meiner Erfahrung dazu, zu verifizieren, wann genau ein Lied Single war. Das Lied (den Inhalt) kennt man meistens sehr genau, nur beim genauen Erscheinungsdatum (des Formats) spielt das Gedächtnis dem Listenden bisweilen einen Streich.
Ich weiß nicht, ob Du wirklich so naiv bist, aber erstens ist so eine Recherche ja nicht 100% zuverlässig, zweitens werden hier doch immer wieder Singles gelistet, von denen die meisten User nie vorher gehört haben. Da wird also gesucht und gesucht, bis man irgendwo eine Single mit einem seiner Lieblingstracks findet.
Deshalb plädiere ich dafür, diese Threads hier umzubenennen in „Top 30 Tracks 1977“ usw. Top Singles Threads sollten m.E. nur im Vinyl Forum gepostet werden. Und wer mag kann ja auch irgendwo seine Top CD Singles listen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!